Gabalier bei MTV Unplugged

Ritterschlag für Österreicher

Gabalier bei MTV Unplugged

Für "MTV Unplugged" haben schon zahlreiche Künstler zu akustischen Instrumenten gegriffen und ihre Hits in ungewohnter Form dargeboten

Jetzt reiht sich erstmals auch ein Österreicher in diese Runde ein: Andreas Gabalier wird am 14. September im Odeon Theater in Wien aufspielen, teilte seine Plattenfirma mit. Sein "MTV Unplugged"-Auftritt wird am 25. November ausgestrahlt und als Album erscheinen. Beim Konzert werden ungefähr 300 Fans dabei sein können.

Andreas Gabalier freut sich auf den legendären Konzert-Abend. Auf Facebook schreibt er: "Nach den legendären Alben der 90er Jahre von Nirvana und Bryan Adams & Co, welche meine Jungend geprägt haben, ist es für mich wohl die größte Ehre als erster Österreicher in die Erfolgs-Produktionsreihe von MTV Unplugged aufgenommen zu werden, und am 14. September ein eigenes MTV Unplugged Konzert aus Wien aufzuzeichnen.“ 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum