Britney Jean

X-Mas mit Britney Spears

Britney Jean

„Habe heute angefangen für Vegas zu packen. Bald haben wir Premiere, kann es nicht glauben“ , twittert Britney Spears. Dort feiert sie Ende Dezember die Premiere ihrer neuen Show. Zuvor bringt sie am 10.Dezember das neue Video zu ihrem Song „Perfume“ raus. Das ist die zweite Single ihres neuen Comeback-Albums „Britney Jean“. 

Die großen Britney-News reißen nicht ab: nachdem der US-Superstar ihr hochdotiertes, zweijähriges Las Vegas-Engagement bekannt gegeben hatte, das Ende Dezember beginnen wird, steht nun auch der Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums fest. Der achte Longplayer der 31-jährigen enthält u.a. die brandneue Single "Work Bitch", die seit dem 16. September erhältlich ist und sich bereits weltweit hoch in die iTunes-Charts platzieren konnte. Mit dem neuen Album beendet sie eine zweijährige Veröffentlichungspause.

Seit der Veröffentlichung hat die Sängerin weltweit wieder Top-Platzierungen erreicht.  Spears beschreibt der „Sunday Times“ ihre neue Musik: "Ich habe immer auf mein Herz gehört und meine Träume angestrebt und ich könnte mir vorstellen, dass Leute das inspirierend finden können.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden