Cathy: Neuer Job nach Kündigung

Sie wird Disney-Star!

Cathy: Neuer Job nach Kündigung

Ein Candle-Light-Dinner zu seinem Geburtstag, Ausflug nach München und immer wieder der Vorschlag, eine Paartherapie zu machen – die Bemühungen von Cathy Lugner, ihre Ehe zu retten, fielen bei Richard Lugner auf keinen fruchtbaren Boden. Cathy wurde von ihm als Geschäftsführerin der Lugner City gekündigt! Cathy war geschockt, ihr Umfeld empört. „Kein feiner Zug“, hieß es.

Karriere
Die Ehe scheint in einem unüberwindbaren Tief zu stecken – dafür wird jetzt Cathys Karriere beflügelt. Denn, wie ÖSTERREICH erfuhr, geht es Ende November für sie nach Disneyland Paris. Das US-Unternehmen erkor die TV-Beauty zu ihrem Testimonial. Cathy wird mit Tochter Leonie für Image-Fotos posieren. Eine Ehre – tritt sie doch in die Fußstapfen von Heidi Klum & Co.

Top-Manager
Den Coup eingefädelt hat Manager-Mastermind Helmut Werner, der Cathy Lugner schon zu Big Brother brachte.

Disneyland statt Lugner City – Zukunftsängste muss Cathy also nicht haben.

Video zum Thema Was wird aus Cathy Lugner?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden