Cesar Milan

Wiener Stadthalle / Halle D

Cesar Milan

Der berühmteste und erfolgreichste Hundetrainer der Welt Cesar Millan kommt erstmals nach Europa und beginnt in Österreich, in der Wiener Stadthalle. Der Bestseller-Autor und Star aus der „Leader of the Pack“ TV-Serie hat mit vielen Prominenten gearbeitet, unter anderem mit Charlize Theron, Scarlett Johansson, Oprah Winfrey oder Nicolas Cage, und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

In den Jahren 2006, 2007 und 2009 war er jeweils für einen Emmy für „Outstanding Reality Shows“ nominiert. Seine TV Sendungen werden in 110 Ländern der Welt ausgestrahlt. Seine Tourneen führten ihn bisher durch die USA, Australien, Kanada und begeisterten sein Publikum. Cesar Millan wird in der Wiener Stadthalle – mit Simultan Dolmetsch – seine Tipps und Tricks für Hunde und Herrchen/Herrl, Frauchen/Frauerl in humorvoller Weise präsentieren.

Dem österreichischen DogCoach Roman Schröck, der nach seiner Methode ein erfolgreiches Hundezentrum in Korneuburg führt, ist es gelungen, Cesar Millan erstmals nach Wien zu bringen.


Cesar Milan
12.09.2014 + 13.09.2014
Wiener Stadthalle / Halle D

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden