David Garrett

01.11.2014/Stadthalle

David Garrett

Dass kein anderer Künstler den Bogen zwischen Klassik und Rock so mitreißend wie David Garrett spannt, belegen die Auszeichnungen, mit denen der Künstler bereits in beiden Genres dekoriert wurde: Seine Alben erhielten neun Mal Platin und 22 Mal Gold. Außerdem wurde David Garrett insgesamt sechs Mal mit dem Echo und dem Echo Klassik ausgezeichnet. Sein großartiges und vielfältiges Talent stellt David Garrett aktuell auch auf der Kinoleinwand unter Beweis: In „Der Teufelsgeiger“ ist er in seinem Kinodebüt in der Rolle des legendären Geigenvirtuosen Niccolò Paganini zu erleben.

Als weiteres Highlight erschien am 25. Oktober 2013 David Garretts neues Album „Garrett vs. Paganini“. Seine Fans dürfen also mehr als gespannt sein, was sich der Künstler für sein neues Crossover-Programm im November 2014 ausgedacht hat!

Das Konzert der Superlative steigt am 01.11.2014 in der Wiener Stadthalle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden