Einen Tag auf einer Harley gewinnen!

Vatertag am 11. Juni

Einen Tag auf einer Harley gewinnen!

Mit Radio Ö24 bekommst du am 11. Juni einen ganzen Tag eine Harley-Davidson von Harley-Davidson St. Pölten zur Verfügung gestellt und begleitest den Harley Owners Charity Club auf seine Ausfahrt.

Start ist um 08:00 Uhr mit einem kräftigen Frühstück in der Zentrale bei ROMA Friseurbedarf in Vösendorf, Laxenburger Strasse  165-171.

Dann geht es über den Semmering nach Krieglach und wieder retour.

Erzähl uns, warum gerade Dein Vater diesen Tag mit uns erleben soll - schick uns ein Mail an vatertag@radio-ö24.at

Unter allen Einsendungen entscheiden wir dann, wer mitfahren darf.

 

Harley Davidson Sankt Pölten

 

roma_logo_kurz.jpg

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden