ENTDECKE DIE RIESEN-LEISTUNGSSCHAU

Das BMW Wien Motorradzentrum

ENTDECKE DIE RIESEN-LEISTUNGSSCHAU

Es war ein traumhafter sonniger Samstag – perfekt für die Samstagsausfahrt vom BMW Wien Motorradzentrum Heiligenstädter Straße 66. Gemeinsam mit dem Radio Ö24 Team und Gewinner Thomas Markl gings vom BMW Wien Motorradzentrum in Richtung Niederösterreich/Kalte Kuchl und wieder zurück. In der Pause hat sich unser begeisterter Gewinner zu seinem Samstags-Gewinn, einer BMW Adventure F 800 GS zu Wort gemeldet: „Die F 800 GS ist traumhaft zum Fahren. Es macht einen riesen Spaß und ich sage danke an das BMW Wien Motorradzentrum.

Das BMW Motorradzentrum Wien – ein Ort der Begegnung

„Im neu umgebauten Motorradzentrum gibt es auf 700 m² alles rund ums Motorrad“, sagt Motorrad-Chef Alex Polster. Von der Bekleidung über Ersatzteile bis zu den Motorrädern. „…und unsere Profis in der Werkstätte machen auf Wunsch Eurer Motorrad einmalig.“

Natürlich kannst Du hier auch alle aktuelle BMW Modelle Probe fahren. Nähere Infos findest du hier auf der BMW-Wien Website.

Motorrad kaufen – und losfahren

 „Wenn Du bei uns ein Motorrad kaufst, bieten wir neben kompetenter Beratung auch attraktive Finanzierungsangebote, Eintauschprämien und zugleich auch die Motorradanmeldung an.“

Im BMW Wien Motorradzentrum gibt es außerdem ein großes Sortiment an Gebrauchtmotorrädern aller Marken. Kontaktiere das BMW Wien Motorradzentrum:

Heiligenstädter Straße 64
1190 Wien
+43 (1) 368 68 68 0
info@bmw.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden