Video zum Thema Helene Fischers Comeback bei Silbereisen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Ab 9 Uhr auf Ticket24.at

Fischer: Heute startet Ticket-Run

Pop-Hype

Drei Mal ausverkauft! Das war bislang der Rekord in der Wiener Stadthalle. Aufgestellt von Wolfgang Ambros (1984), Elton John (1986), Tina Turner (1987), Austria3 (1998) oder Violetta (2015). Doch im Februar 2018 ist das alles hinfällig, denn da kommt Schlager-Queen Helene Fischer (32). Und sie hat die Stadthalle zwischen 13. und 18.2. gleich fünf Mal (!) reserviert.

Ticket24.at

Es wird der Konzert-Hype des Jahres. Und schon heute startet dafür der große Ticket-Run: Ab 9 Uhr früh startet auf Ticket24.at der Vorverkauf. Und da heißt es schnell sein: Fegte Fischer anno 2015 vor gleich 90.000 Fans durchs Stadion, so gibt es jetzt „nur“ 60.000 Karten.

Heiße Show

Die Show, für die Helene mit dem Cirque du Soleil zusammenarbeitet udn 2017 auch eine neue CD bringt, verspricht ein Spektakal aus Pop, Sex und Akrobtik. Einen ersten heißen Vorgeschmack gab sie am Samstag in der Silbereisen-TV-Show Schlagerboom, wo sie ihr Hit-Meldey im tiefdekolletierten Mini-Kleid rockte!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden