Hermann Maier bei „Wetten dass…?“

Außenwette

Hermann Maier bei „Wetten dass…?“

In der kommenden Ausgabe der ZDF-Show „Wetten dass…?“ am 25. Jänner wird Österreichs Ski-Held Hermann Maier einen besonderen Auftritt haben: Er soll Teil der Außenwette sein.
 
Der ehemalige Rallye-Staatsmeister Willhelm Stengg fordert Maier heraus. Er wettet, dass er schneller die Abfahrt am Nassfeld im Ralley-Auto hinauffahren kann, als der „Herminator“ die Abfahrt mit den Skiern bezwingt.
 
Stattfinden wird die Show diesmal in Karlsruhe. Vor den Augen von rund sieben Millionen Zuschauern begrüßt Moderator Markus Lanz unter anderem Hollywoodstar Liam Neeson, Komiker Atze Schröder, Schauspielerin Yvonne Catterfeld und ORF-"Bergdoktor" Hans Sigl als Wettpaten. Für musikalische Highlights werden Peter Maffay und James Blunt mit neuen Singles sorgen.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden