Lady Gaga: Comeback mit „Applause“

Wieder da!

Lady Gaga: Comeback mit „Applause“

Nach längerer Abwesenheit aus der Musikwelt meldet sich Lady Gaga nun mit dem Song "Applause" zurück. Ein halbes Jahr lang hat sie sich Ruhe gegönnt, um nach ihrer Hüftoperation wieder zu Kräften zu kommen.

Das CD-Cover für "Applause"  lässt von der dezenten Note, die die Sängerin in Zukunft ihren Looks geben möchte, nicht viel erahnen. Auf dem Titel ist Lady Gaga mit weiß geschminktem Gesicht zu sehen, das blaue Make-up an den Augen und der rote Kussmund sind auf dramatische Weise verschmiert.
Nun gibt es auch schon ein Video dazu: Auch wenn Lady Gaga mit dem Wechsel ihres Stylisten angekündigt hatte, dass ihre Mode etwas zurückgenommen werden sollte – ihre Outfits im Video zum neuen Song sind wieder so extravagant wie gewohnt.

Seit 19. August 2013  ist  "Applause" im Handel, das Album "ARTPOP" wird im November 2013 folgen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden