Metallica

09.07.2014/Krieau Wien

Metallica

Metallica spielen im Sommer in Wien. Der Auftritt am 9. Juli in der Krieau wird ein Wunschkonzert, die Fans bestimmen das Programm. Bei der "Metallica By Request"-Tour wählen alle, die Karten für eine Show gekauft haben, 17 Lieder aus, die von der Gruppe an dem jeweiligen Abend gespielt werden. Als Bonus stellen dann Metallica einen 18., neuen Song vor!


“Einmal mehr können wir es gar nicht erwarten, aus dem Studio auszubrechen und uns mit der Energie unserer europäischen Fans live aufzuladen”, zitiert der Veranstalter Drummer Lars Ulrich. “Darüber hinaus wird es ein Riesenspaß zu sehen, welche Songs unsere verrückten Fans für uns auswählen, und so ganz nebenbei bin ich froh den Job abgeben zu können, da sonst ich immer die Setlist schreibe und die Qual der Wahl habe!”

Das Show Spektakel steigt am 09.07.2014 in der Krieau Wien!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden