Michael Bublé

25.01.2014 / Wiener Stadthalle

Michael Bublé

Seine Fans dürfen sich freuen: Im Rahmen seiner Europatournee beehrt der 38-jährige Schmusesänger aus Kanada am 25. Jänner 2014 die Wiener Stadthalle!

Er zählt mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern zu einem der weltweit erfolgreichsten Künstler. Michael Bublé begeistert durch seine Mischung aus Swing, Pop, Rock und Soul. Auch sein aktuelles Album „To Be Loved“ kommt bei den Fans großartig an. Doch auch der Schmuserocker selbst freut sich: "Ich denke, dies ist das beste Album, das ich bisher gemacht habe".

Für „Wetten, dass…“ hatte der Jazzsänger zwar bereits einen kurzen Auftritt in Wien, dies ist allerdings sein erstes – von den Fans lang ersehntes - richtiges Konzert. Der Ticketverkauf hat bereits begonnen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden