Mit Album

NEUES ALBUM VON BITNEY SPEARS

Mit Album "Britney Jean" erfolgreich in die Weihnachtszeit.

Die großen Britney-News reißen nicht ab: nachdem der US-Superstar ihr hochdotiertes, zweijähriges Las Vegas-Engagement bekannt gegeben hatte, das Ende Dezember beginnen wird, steht nun auch der Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums fest. Der achte Longplayer der 31-jährigen enthält u.a. die brandneue Single "Work Bitch", die seit dem 16. September erhältlich ist und sich bereits weltweit hoch in die iTunes-Charts platzieren konnte. Mit dem neuen Album beendet sie eine zweijährige Veröffentlichungspause: das letzte Spears-Album "Femme Fatale" erschien 2011 und erreichte Platz eins der US-Charts.

Mit "Work Bitch" setzt Britney Spears die erfolgreiche Zusammenarbeit mit will.I.am fort: nachdem die beiden im vergangenen Jahr mit "Scream & Shout" einen internationaler Nummer-Eins-Hit gelandet hatten, ist "Work Bitch" nun die zweite Zusammenarbeit der beiden US-Superstars.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden