Philipp Pertl

Pertl.jpg

Geburtsjahr und Ort: in Wien an einem sonnigen Novembertag 1972

Mein Motto: das Leben genießen und mit Respekt und Anerkennung die Stimme für andere erheben

Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben müsste: engagiert, sozialtätig, Lebensfreude

Was ich unbedingt in der Zukunft noch machen will: monatelang Segeln gehen zwischen Schweden, Großbritannien, Frankreich und dem gesamten Mittelmeer

Bei Radio Ö24 bin ich weil: Radio das coolste Medium ist - Geschwindigkeit gepaart mit Wissen, News, einem Augenzwinkern und Professionalität wird in einem Team erlebbar und hörbar gemacht!

Wien ist für mich: die charmanteste Weltstadt mit Intellektualität, Buntheit, Charakterstärke, dem Hauch von Geschichte und mein Lebensmittelpunkt

Kontakt: p.pertl@radio-oe24.at

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden