Promiauflauf bei der Weißwurstparty

„Weiß Wurscht is!“

Promiauflauf bei der Weißwurstparty

Traditionell am Freitagabend des Hahnenkamm-Rennens geht, alle Jahre wieder, die legendäre Weißwurstparty über die Bühne. Gestern Abend bereits zum 23. Mal.

Und wenn das Stanglwirts-Ehepaar Balthasar und Magdalena Hauser zum alljährlichen „Anzuzeln“ laden, dann zelebrieren das die Stars mit. Unter den 2000 "Partypeople" gestern auch Arnold Schwarzenegger, Andreas Gabalier, Karl Schranz, Stephan Eberharter, Fritz Strobl, Gerry Friedle, Alfons Schuhbeck, Weißwurst-Papst Toni Holnburger und Weißwurstparty-Organisatorin Maria Hauser.

Stammgast Arnold Schwarzenegger ließ es sich auch nicht nehmen, eine emotionale Begrüßungsrede zu halten, bei der er einmal mehr betonte wie sehr er sich "Daheim" fühlt.
Für musikalische Unterhaltung sorgte die legendäre österreichische Kultband EAV, die mit Hits wie „Küss die Hand, schöne Frau“, „An der Copacabana“ und „Ding Dong“ ordentlich einheizten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden