Ski-optimal Hochzillertal Kaltenbach eröffnet

Traumstart in die Skisaison

Ski-optimal Hochzillertal Kaltenbach eröffnet

Das Grand Opening (07.12.13) ist das erste von vielen feinen Events auf über 2.000 Meter Höhe. Mit „Ibiza goes Kristallhütte“ bieten die Hüttenwirtsleute Verena und Stefan Eder auf der Edelskihütte am Öfelerjoch ein Lineup der besten Szene-DJs. Zu fetten House-Beats und groovigen Lounge-Sounds wird den Gästen auch ein feiners Gourmetmenü serviert.

Seit dem Vorjahr gibt es eine neue „Anreisemöglichkeit“ zum Grand Opening auf der Kristallhütte: In der Talstation in Kaltenbach steht eine 7er-BMW-Luxusgondel startbereit: original BMW-Aufmachung mit Ledersitzen, Soundsystem, Navigation und Heizung.

Aufsteiger nehmen die 7er-BMW-Luxusgondel, mit der im Vorjahr auch schon Schlagerveteran und Neo-Hip-Hopper Heino unterwegs war.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden