NEUES ALBUM VON EMINEM!

"The Marshall Mathers LP 2" ab sofort im Handel.

Eminem ist zurück und mischt bereits Tage vor der Veröffentlichung die Charts auf. "The Marshall Mathers LP 2" hat bereits hierzulande allein durch Vorbestellungen Platz 1 in den iTunes-Charts übernommen! 5.11. erscheint das neue Album weltweit.

Der erfolgreichste Musiker des letzten Jahrzehnts ist diesen Herbst wieder ganz er selbst. Flankiert von den beiden Producer-Legenden Dr. Dre und Rick Rubin, hat er schon mit der ersten Auskopplung "Berzerk" bewiesen, dass ihm nach wie vor kein anderer Rapper das Wasser reichen kann: Die Single stürmte innerhalb kürzester Zeit die iTunes-Charts in Österreich und 35 weiteren Ländern. Auch "The Monster" feat. Rihanna hat bereits die Spitze der iTunes-Charts erreicht.

Unterstützt wird Eminem auf dem Album von West-Coast-Rap-Sensation Kendrick Lamar ("Love Game"), Skylar Grey ("Asshole"), Rihanna ("The Monster") und Nate Ruess ("Headlights") von der Band Fun.

Hier das Video zu "Berzerk" >>
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden