Tricky Niki – Silvester spezial

31.12.2013/Stadttheater Walfischgasse

Tricky Niki – Silvester spezial

Mit „magic entertainment“ unterstreicht Tricky Niki seine Einzigartigkeit als herausragender, vielseitiger Entertainer! Schließlich ist das Multitalent zugleich Österreichs bester und lustigster Bauchredner, exzellenter Zauberkünstler, Comedian, und darüber hinaus stets charmanter, sehr sympathischer Unterhalter in Personalunion.

Wenn Tricky Niki mit seinem frechen Drachen Emil spricht, dann bricht das Publikum vor Lachen weg. Wenn er „lebenden Puppen“ auf der Bühne seine Stimme(n) leiht, bleibt im Saal kein Auge trocken. Und wenn er dann mit Karten, Geldscheinen und anderen Alltagsgegenständen kleine Wunder vollbringt, kommt man aus dem Staunen nicht heraus!

Ob in der ORF-Serie „Magic Mushrooms“, im berühmten Kabarett „Simpl“, im Berliner „Quatsch Comedy Club“ oder bei unzähligen Kunden- und Gala-Veranstaltungen im In- und Ausland: Wer Tricky Niki live „bei der Arbeit“ erlebt hat, versteht warum er mehrfacher Zauber-Staatsmeister, Grand-Prix-Sieger sowie Top-Platzierter bei den Zauber-Weltmeisterschaften ist. Also Karten sichern und sich schon bald von Tricky Niki verzaubern, erstaunen und unterhalten lassen!

www.trickyniki.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden