Wien wartet auf eure Collage!

Seid mit dabei!

Wien wartet auf eure Collage!

Schokoladenkunst trifft auf Kunst in Wien

Wohin passt ein Schokoladenkunstwerk besser als ins weltbekannte Wiener MuseumsQuartier? Seid dabei, wenn die große Milka Collage Live Projektion das Leopold Museum lila leuchten lässt – und werdet selbst ein Teil davon!

Macht es wie Anna Fenninger!

Macht vor Ort eine lustig-verrückte Collage und schon erscheint ihr auf der überdimensionalen Fassade des Leopold Museums! Auch der Milka Ski Star Anna Fenninger hat es schon probiert und hatte viel Spaß dabei – so habt ihr Anna garantiert noch nie gesehen!

 

Milka Gewinnspiel © Milka/radio ö24

 

Ein besonderes Highlight hat Milka auch noch geplant: Schokoladefans können ihre personalisierte Tafel Milka Collage mit dem eigenen Collage-Foto mit nach Hause nehmen!

Eine Collage nach eurem Geschmack

Kommt vorbei und holt euch eure gratis Kostprobe der neuen Milka Tafel in den Sorten Himbeere oder Karamell. In der Tafel trifft zarte Milka Alpenmilch Schokolade auf eine Kombination hochwertiger Zutaten, die gut sichtbar auf zehn Genuss-Stückchen in einer feinen Kakaocrème verteilt sind.

Wann?      Freitag, 11. und Samstag, 12. März 2016 zwischen 17 und 22 Uhr
Wo?          MuseumsQuartier Wien, Haupthof

 

Jetzt mit Radio Ö24 gewinnen: Milka Collage für euch schon vorab!

Meldet euch jetzt hier an, um am großen Gewinnspiel für Milka Collage teilzunehmen. Sagt uns, wer eurem Leben den besonderen Geschmack gibt & spielt mit!

Und so geht’s: Täglich wird ein Tagessieger gezogen, der/die je eine Tafel Milka Collage Himbeere und Karamell zum Probieren erhält. Alle Tagessieger spielen dann mit, um den Hauptpreis: EIN JAHRESVORRAT AN MILKASCHOKOLADE (insgesamt 52 Tafeln). Verlost wird am 10. März!

Meldet euch HIER an, um Tagessieger zu werden, ein Probier-Paket Milka Collage zu erhalten und um den Hauptpreis mitzuspielen!


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden