Cathy im Ehe-Talk:

Im oe24.TV-Interview

Cathy im Ehe-Talk: "Ich lege Name Lugner ab"

Strahlend präsentierte sich Cathy Lugner (26) am Donnerstag im großen TV-Interview mit Katrin Lampe auf oe24.TV – und stellte vor allem eines klar. Sie heiratete Lugner nicht wegen des Geldes: „Ich komme immer noch mit 1.500 Euro im Monat klar.“ Und dass sie beim ersten Treffen mit Mörtel „überhaupt kein Interesse“ an einer Beziehung mit ihm hatte. „Für mich stand das gar nicht zur Debatte, weil ich keinen Mann wollte, der so viel älter ist …“

Video zum Thema Exklusiv "Auf der Couch" - Cathy Lugner im Talk mit Katrin Lampe
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Es folgten Einladungen, das Liebes-Outing und 2014 die Hochzeit. Vor wenigen Wochen kam wegen der TV-Show Promi Big Brother die große Ehekrise. „Es ist da sehr viel passiert und viel kaputtgegangen. Ich weiß manchmal selber nicht, wie es weitergehen soll“, zeigt sich Cathy zerknirscht.Von einer Scheidung will sie allerdings (noch) nichts wissen. „Wir müssen in Richtung Beratung gehen“, so Frau Lugner. Falls es aber doch zur Scheidung kommen sollte, würde Cathy den Namen Lugner ablegen.

Am Freitag kontert Mörtel

„Ich fühle mich wie ein Zuhälter“ oder „Sie hat mir mein Handy weggenommen“ – mit diesen Aussagen über seine Ehekrise hat Richard Lugner in den letzten Wochen für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt wartet ganz ÖSTERREICH gespannt auf seinen Auftritt heute bei „Auf der Couch mit Katrin Lampe“ – am Freitag auf oe24.TV!

Vor allem nachdem seine bessere – und jüngere – Hälfte im Exklusiv-Interview am Donnerstag ordentlich vorgelegt hat.

Am Freitag um 20.15 Uhr steigt also Mörtel in den TV-Ring und steht Rede und Antwort. Es wird spannend: Kündigt Lugner seine Scheidung an? Was steht im Ehevertrag? Oder kämpft der 83-Jährige um die Gunst seiner Ehefrau?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum