Katy Perry ist zurück!

Neue Single

Katy Perry ist zurück!

Aus dem süßen Kätzchen ist ein wilder Tiger geworden! Das beweist Katy Perry mit "Roar", ihrer brandneuen Single.

Nach der Scheidung wurde Katy Perry wieder kreativ: In einem Interview erzählte die 28-Jährige, dass die Scheidung von Russell Brand im vergangenen Jahr als Grundlage für ihre neue Single "Roar" diente.

Die Trennung von dem Briten habe sie hart getroffen. "Auch wenn ich nach außen sehr professionell gewirkt habe, war ich persönlich ein bisschen unreif", offenbarte Katy Perry. "Als ich dann endlich wieder Kraft hatte, konnte ich 'Roar' schreiben. Es geht darum, stärker zu werden und für sich zu sprechen und dass man in der Lage ist, zu brüllen."

Jedenfalls ein schöner Vorgeschmack auf Katy Perrys Album "Prism", das am 22. Oktober veröffentlicht wird!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum