Mit seiner 2. Single

ADEL TAWIL MIT NEUEM HIT!

Mit seiner 2. Single "Weinen" weiterhin auf Erfolgskurs.

Nach seinem Nummer 1 - Hit "Lieder", in dem er uns anhand von musikalischen Zitaten seinen Werdegang schildert, veröffentlicht der Ausnahmekünstler Adel Tawil nun seine nächste Single "Weinen" aus seinem 2013 erschienenen Debütalbum "Lieder", das in Deutschland und Österreich bereits Gold-Status erreichte. Sein neuer Track "Weinen" zeigt, wo Adel Tawil in den letzten Jahren seine Kreativität ausgelebt hat. Musikalisch gesehen erinnert der Song an Ich + Ich, allerdings mit dem Gefühl einer zeitgemäßen Weiterentwicklung.

Am 22.03.2014 wird Adel Tawil dann auch sein Debütalbum und die größten Ich + Ich - Hits wie z.B. "Vom selben Stern", "Stark", oder "So soll es bleiben" live in der Wiener Stadthalle präsentieren.

Hier sein Auftritt in Wetten, dass..? am 22.03. >>
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum