Explosion in Auto war Mord

Wien-Ottakring

Explosion in Auto war Mord

Nach der Obduktion der beiden Leichen, die sich in dem explodierten Auto befanden, steht fest: Es war Mord. Unter den Opfern befindet  sich  SPÖ – Gemeinderat Zlatko K. Jetzt ist klar: SPÖ Politiker war bereits vor der Explosion mit 3 Schüssen getötet worden. Dass der Beifahrer zuerst seinen Kompagnon getötet und danach Selbstmord begangen hat, sei eher unwahrscheinlich,  heißt es von Seiten der Polizei. Denn bislang wurde weder im Fahrzeug noch im Umkreis des Autos eine Waffe gefunden. Die Untersuchungen sind aber noch nicht abgeschlossen. Die Polizei ermittelt jetzt in Richtung Mafia, denn es ist nicht auszuschließen, dass es sich um einen Mord durch die Ost – Mafia handelt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden