Milka #muhboot nimmt zarten Kurs auf das Wiener Donauinselfest

Donauinselfest

Milka #muhboot nimmt zarten Kurs auf das Wiener Donauinselfest

Lila Kuh inspiriert zu kleinen Gesten und großen Emotionen

Schicken Sie uns eine Mail an milka@radio-oe24.at und nehmen Sie und Ihre Begleitung bei der exklusiven Ausfahrt am Freitag, 27.06. von 18:30 – 19:30 Uhr (Treffpunkt 18:00 Uhr) auf dem Milka #muhboot Platz.

Für Unterhaltung, Spaß und zarte Milka Alpenmilch Schokolade ist abseits des großen Trubels bei Milka gesorgt.

DSC_3250.jpg

Wien, Juni 2014– Was macht die lila Kuh auf dem Wasser? Das werden sich vermutlich alle fragen, die das auffällige lila Schiff mit Kuh und Almhütte die Donau entlang fahren sehen. Die Antwort ist ganz einfach: Die Milka Kuh macht die Welt zarter! Und sie kommt zu Besuch zum Donauinselfest.

„Mit dem Milka #muhboot wollen wir den ÖsterreicherInnen auch heuer eine kreative Plattform bieten, den Milka Claim „Trau dich zart zu sein“ gemeinsam zum Leben zu erwecken und sie zu mehr Miteinander und Rücksichtnahme anstupsen“, so Andreas Kutil, Managing Director Mondelez Österreich. Im vergangenen Jahr war die fünf Meter hohe Milka Kuh schon einmal in Wien, damals lud sie zum gemeinsamen Walzer Tanzen ein.

In diesem Jahr geht sie neue, außergewöhnliche Wege, um die Menschen zusammenzubringen. Die Wasserwege sind dafür perfekt, denn Flüsse verbinden. Und kaum eine Kulissebietet einenpassenderen Rahmen für zarte Gesten als ein Schiff: Von romantischen Momenten auf dem Ruderboot bis zu Liebesschwüren auf dem Traumschiff – in Film und Fernsehen werden Luxusliner & Co. immer wieder zum Schauplatz der großen Emotionen. Das #muhboot ist ein Ort der guten Laune: Anderen Freude bereiten, mit zarten Gesten überraschen, gemeinsam Spaß haben – so lautet die Devise.

Milka #muhboot: Schauplatz der großen Emotionen

Einmal an Bord des #muhboots, haben die Besucher die Möglichkeit, individuelle zarte Gesten zum Ausdruck zu bringen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. In der Alpenlounge kann man gemeinsam die Zeit genießen, entspannen und sich von der zarten Seite präsentieren. Natürlich kann man auch ein Foto machen mit der lila Kuh. Dieses erinnert jeden Tag daran: Trau dich zart zu sein!

Spiel & Spaß beim Milka on tour-Trailer
Auch zu Lande hat Milka für die großen und kleinen Besucher des Donauinselfestes einiges zu bieten. Der beliebte Milka on Tour-Trailer macht von Freitag bis Sonntag Station auf der Action & Fun Insel und lädt auch hierin die lila Welt ein. Kletterwand, Rätselrally, Schokobrunnen und Fotostation sind nur einige der Highlights, die auf die Gäste warten.

Für Unterhaltung, Spaß und zarte Milka Alpenmilch Schokolade ist abseits des großen Trubels bei Milka somit an Land & an Wasser gesorgt.

Übrigens: Auf www.trau-dich-zart-zu-sein.com und der Milka Facebook Fanpage kann man live verfolgen, welche Route das #muhboot als nächstes nimmt oder welchen Hafen es gerade ansteuert. Denn bis Oktober bringt die lila Kuh flussauf- und flussabwärts die Menschen zusammen.

Wann: 27. Juni – 29. Juni 2014

Wo: Action & Fun Insel (150m vom Abgang U6/Schnellbahnbrücke)

Weitere Informationen unter www.trau-dich-zart-zu-sein.com

DSC_4167.jpg

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden