Mit viel Rhythm & Blues in die Charts.

ROBBIE WILLIAMS - SHINE MY SHOES

Mit viel Rhythm & Blues in die Charts.

Nachdem Robbie Williams mit seiner Vorgänger-Single Go Gentle eher mäßig erfolgreich war, klingt sein neuer Song "Shine My Shoes" doch schon wieder etwas hitverdächtiger. Der Song, der übersetzt bedeuted: "Poliere meine Schuhe" zeigt offensichtlich auch Robbies Qualitäten als Haus-Mann,

Robbie sagt:

"Guy Chambers und ich begannen, nach einer Pause von etwa zehn Jahren, wieder zusammen zu schreiben und" Shine My Shoes "kam aus der ersten Charge. Es ist der Song im Geist eines Sammy Davis Jr. In der Filmbiografie "The Rat Pack" gibt es eine Traumsequenz, wo Sammy Davis Jr. gegen die Rassisten tanzt. Ich singe gegen die Hasser und die Neinsager, gebe ihnen meine Zeit in Form von einem Swing Song, mit einer genauen Detaillierung, warum sie mich hassen sollten. Die Selbstgefälligkeit wird die Hasser wütend machen, und die Menschen, die mich mögen, werden nur denken, dass es süß ist. "

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum