Willkommen bei Radio Ö24 Vorarlberg

Seit 10.11.2014 in Vorarlberg

Willkommen bei Radio Ö24 Vorarlberg

Wir dürfen euch darüber informieren, dass mit 10. November 2014 das neue Privatradio Radio Ö24 Vorarlberg  seinen Betrieb im Großraum Bregenz – Dornbirn aufgenommen hat.

Radio Ö24 Vorarlberg gehört zur Mediengruppe „ÖSTERREICH“ und hat „Schwester-Radios“ in Wien (Radio Ö24 Wien), Salzburg (Antenne Salzburg) und Tirol (Antenne Tirol).

Radio Ö24 Vorarlberg könnt Ihr im Großraum Bregenz auf 96,8 MHz,im Großraum Dornbirn auf 95,9 Mhz empfangen. Die Übergänge zwischen den beiden Frequenzbereichen sind natürlich fließend, die automatische Weiterleitung ist somit auch gegeben, wenn ihr uns über euer Autoradio empfangen möchtet.

Wir wollen euch in Vorarlberg ein sympathisches und positive Stimmung verbreitendes Medium bieten. Es ist uns bewusst, dass wir uns die Anerkennung als „Neuankömmling“ erst erarbeiten müssen. Genau das wollen wir aber mit einem jungen und engagierten Team tun.

 

Liebe Hörerinnen und Hörer in Vorarlberg,
wir freuen uns schon sehr auf euch.

EUER RADIO Ö24 VORARLBERG - TEAM


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden